Über Uns

Waclaw Kozakiewicz

Waclaw Kozakiewicz

Gabriele Kaletka

Gabriele Kaletka

Im Jahr 2006 gründete unsere Geschäftsführerin, Frau Gabriele Kaletka die Firma Innenausbau & Gartengestaltung Kaletka.

Nach erfolgreichen Jahren kam unser Bauleiter und nunmehr ebenfalls Geschäftsführer, Herr Kozakiewicz hinzu und es wurde das „kleine Bauunternehmen Würmtal GmbH & Co. KG“ mit mittlerweile 5 Mitarbeitern, gegründet. Durch das stetige Wachstum der Firma verteilen sich die Zuständigkeitsbereiche bei Frau Kaletka auf die kaufmännische Führung der Firma sowie die Kommunikation mit unseren Kunden.

Ein besonderes Anliegen sind ihr unsere Garten-Baustellen. Mit viel Freude berät sie die Kunden über Neuanlagen, Umgestaltung und Pflege der Gärten.

Als Bautechniker, Bauleiter und Geschäftsführer ist Herr Kozakiewicz für die Organisation und den reibungslosen Ablauf auf den Baustellen verantwortlich. Durch seine ständigen Fortbildungsmaßnahmen werden die Mitarbeiter geschult und die neuesten Regeln der Technik angewandt. Mit seiner Ruhe, Übersicht und Sorgfalt ist Ihr Objekt in besten Händen.

 

Bewertungen

MyHammer - Handwerkerportal Nr. 1

Google-Bewertungen: (Hier klicken für unser Google Profil)

    review rating 5  Kompetente Beratung, professionelle Umsetzung! Aus einem trostlosen Schattengarten wurde ein kleiner Gartentraum. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Immer wieder gerne!

    thumb Hubert Bruckmayer

    review rating 5  Sehr zuverlässig, beste Qualität, fairer Preis! Kann ich nur sehr weiterempfehlen! Wir werden alle unsere nächsten Projekte mit Kleines Bauunternehmen Würmtal machen

    thumb Frederike Freundt

    review rating 5  Das kleine Bauunternehmen ist absolut empfehlenswert. Unsere Wohnung war zuvor ein Großraumbüro und wurde erst durch diese Firma eine richtige Wohlfühloase. Was die anpacken, daraus wird was ohne großes Trara, da wird einfach geschafft. Alle Daumen hoch??

    thumb Otmar Platte

    review rating 5  Sehr gutes Bauunternehmen, zuverlässig und saubere Arbeit

    thumb thomas schober

    review rating 5  

    thumb Gregor Ortega

Treten Sie mit uns in Kontakt