Über Uns

Waclaw Kozakiewicz

Waclaw Kozakiewicz

Gabriele Kaletka

Gabriele Kaletka

Im Jahr 2006 gründete unsere Geschäftsführerin, Frau Gabriele Kaletka die Firma Innenausbau & Gartengestaltung Kaletka.

Nach erfolgreichen Jahren kam unser Bauleiter und nunmehr ebenfalls Geschäftsführer, Herr Kozakiewicz hinzu und es wurde das „kleine Bauunternehmen Würmtal GmbH & Co. KG“ mit mittlerweile 5 Mitarbeitern, gegründet. Durch das stetige Wachstum der Firma verteilen sich die Zuständigkeitsbereiche bei Frau Kaletka auf die kaufmännische Führung der Firma sowie die Kommunikation mit unseren Kunden.

Ein besonderes Anliegen sind ihr unsere Garten-Baustellen. Mit viel Freude berät sie die Kunden über Neuanlagen, Umgestaltung und Pflege der Gärten.

Als Bautechniker, Bauleiter und Geschäftsführer ist Herr Kozakiewicz für die Organisation und den reibungslosen Ablauf auf den Baustellen verantwortlich. Durch seine ständigen Fortbildungsmaßnahmen werden die Mitarbeiter geschult und die neuesten Regeln der Technik angewandt. Mit seiner Ruhe, Übersicht und Sorgfalt ist Ihr Objekt in besten Händen.

 

Bewertungen

Google-Bewertungen: (Hier klicken für unser Google Profil)

Treten Sie mit uns in Kontakt